SP2 auf XP CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sulox, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulox

    sulox Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    18
    moin jungs.

    Also ich will es jetzt hier noch mal rein schreiben weil ich niergend wo ne richtige antwort zu dieser frage bekommen habe ! :rolleyes:

    Ich habe eine Windows XP Home CD mit SP1 und möchte jetzt gern SP2 auf meiner Windows XP CD haben !

    Bitte nur antworten die etwas mit diesen thema auch zu tun haben ! :)

    thx
    mfg sulox
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ sulox,

    Also ich würde Dir das Programm unter nachfolgendem Link empfehlen:

    http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=16419

    Dieses Programm erstellt absolut problemlos ein komplettes Image; ggf. einschließlich Treibern und Programmen. Dieses kannst Du anschließend brennen.

    Ich vermute, Du postest wegen dem bereits integrierten SP1. Auch diese CD läuft.

    Nach Programmaufruf und nach dem Überspiel Deiner CD in ein von Dir bestimmten Verzeichnis, mußt Du erst in das Register Hotfixes wechseln und alle Hotfixes entfernen. Anschließend auf Fertigstellen und "Fertigstellen" bestätigen. Danach kannst Du zurück in das Quell-Register und SP2 suchen (sollte bereits in einem Verzeichnis stehen!) und integrieren.

    Ach ja, ggf. benötigst Du ein weiteres Verzeichnis mit Deinen (gewünschten) Treibern. Achte darauf, daß zu allen die Dateien .inf vorliegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen