SP2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ff-freak, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ff-freak

    ff-freak Byte

    Hi!

    ich will Sp2 deinstallieren, finde aber den entsprechenden Eintrag in der Softwareliste nicht :aua: . Wie kann ich Sp2 nun löschen??

    Gruß ff-freak
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Software ganz oben --> Haken bei Updates anzeigen rein

    Btw .... warum soll es wieder runter?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Reparaturinstallation (vorausgesetzt die CD ist nicht mit integriertem Servicepack).

    Gruss, Matthias
     
  4. ff-freak

    ff-freak Byte

    Auf der Cd ist bereits SP2. Hab auch das Häkchen "Updates" geklickt. Hilft alles nichts. :aua: :aua: :aua:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn schon in deiner XP Installation das SP2 integriert ist kannst du es auch nicht deinstallieren!
     
  6. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    unter den Vorrausetzungen gar nicht mehr. Hilft nur ne XP Neuinstallation.
    Oder du besorst dir ne XP-CD mit SP1 und machst ne reperaturinstallation
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was soll das bringen? Wenn er es mit seiner XP SP2 CD macht hat er wieder das SP" mit drinnen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen