SP2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ff-freak, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Hi!

    ich will Sp2 deinstallieren, finde aber den entsprechenden Eintrag in der Softwareliste nicht :aua: . Wie kann ich Sp2 nun löschen??

    Gruß ff-freak
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Software ganz oben --> Haken bei Updates anzeigen rein

    Btw .... warum soll es wieder runter?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Reparaturinstallation (vorausgesetzt die CD ist nicht mit integriertem Servicepack).

    Gruss, Matthias
     
  4. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Auf der Cd ist bereits SP2. Hab auch das Häkchen "Updates" geklickt. Hilft alles nichts. :aua: :aua: :aua:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn schon in deiner XP Installation das SP2 integriert ist kannst du es auch nicht deinstallieren!
     
  6. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    unter den Vorrausetzungen gar nicht mehr. Hilft nur ne XP Neuinstallation.
    Oder du besorst dir ne XP-CD mit SP1 und machst ne reperaturinstallation
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was soll das bringen? Wenn er es mit seiner XP SP2 CD macht hat er wieder das SP" mit drinnen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen