SP2 < -- > directx 9.0b ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mcdoos, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    hi
    als ich neulich BF2-Demo spielen wollte stellte sich heraus dass ich kein directx 9.0c habe, obwohl es bei Service Pack 2 vorinstalliert ist. Und ich habe SP2. Ich vergewisserte mich mit dxdiag.exe über Ausführen und da stand dann halt dass ich directx 9.0b habe.
    Also hab ich directx 9.0c runtergeladen und wollte es installieren. Jedoch war der installationsfortschrittbalken in einer sekunde schon geladen als wäre nichts installiert worden. ich hab den pc neugestartet und dann wieder dxdiag.exe ausgeführt und da stand dann immernoch directx 9.0b...
    wie kann ich nun directx 9.0c auf SP2 laden?

    habe mich in mehreren foren schlau gemacht aber es kam immer nur eine gute problembeschreibung, aber lösungsvorschläge gabs nichts besseres als formatieren, was ich auf keinen fall will!

    also wäre nett wenn hier einer weiterhelfen könnte.

    danke im vorraus...
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mcdoos

    Als du die Installation von DirectX 9.0c durchgeführt hast, war da die Onlineverbindung noch aktiv?

    Gruß
    Nevok
     
  3. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    jo die ist bei mir immer aktiv...
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
  5. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    das dritte hab ich schon mehrfach probiert, funzt leider nicht...
    für die anderen 2 fehlt mir ein gewisser anteil an originalität ;)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    So ist das eben, wenn man keine Original-Windows-Version hat. :baeh:
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hast du die Installation mit der Komplettversion - ca. 36 MB - versucht? Sonst besorge dir das Paket mal.
    Gruß Eljot
     
  8. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    49mb um genau zu sein, ich glaub ich wed windows reparieren. Eigene Daten geheb dabei aber nicht verloren oder?
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Es gehen sämtliche Updates verloren.
     
  10. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    aber dateien und progs keine oder?
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Deine installierten Programm bleiben alle erhalten.
     
  12. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    jaja ber was ist mit files wie eigene dateien, bilder etc..?
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die bleiben auch erhalten. Falls du dir trotzdem unsicher bist, dann schiebe sie zunächst auf eine andere Partition oder brenne sie auf CD/DVD.

    Deinen Beitrag habe ich übrigens ins Board "Windows XP / Server 2003" :schieb:
     
  14. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Hi nevok,

    war da nicht mal auf einer Heft-CD Direktx 9.0 C von Euch angeboten worden? Könnte das im Oktober oder September 2004 gewesen sein?
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Kann gut möglich sein, genau wissen tu ich's aber nicht... :nixwissen
     
  16. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Guck mal in Eure Downloadliste.

    Habe gerade 9.0c über einige Links von Eurer Downloadside bekommen.:guckstdu:
    Im Übrigen ist Direktx 9.0c Bestandteil von Nero 6 Reloaded.

    Da Mikrosaft dies als FREEWARE tituliert dürfte eine Codeabfrage entfallen.

    Grüsse

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen