SP2 exe ohne abfrage starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chagggy, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich würde gerne wissen wo ich bei win xp home sp2 die sicherheitsabfrage vor dem start einer exe abschalten kann. ich habe nirgends eine funktion dafür gefunden und die abfrage nervt schon

    danke :bet:

    chagggy
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Chaqqqy,

    vielleicht ist das noch ein Bug im SP2?????? Ist ja schließlich keine Final. :bse:

    Günter
     
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    nein, ein bug ist es nicht. es ist einfach eine sicherheitsabfrage:heul:
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    richtig...es ist eine sicherheitsabfrage (auch vor dem start einer EXE die im background herruntergeladen wird beim surfen)
    wenn man alle sicherheitsabfragen wieder killen wöllte , bräuchte man ja garnicht erst an mehr sicherheit unter winXP denken .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen