SP2: Flashkarten nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von quax, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quax

    quax Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe SP2 installiert, läuft fast alles reibungslos.

    Bisher einziges Problem: Der PC erkennt die Flashkarten nicht mehr.

    Wer weiß weiter?

    DANKE!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    Guck doch mal auf der Homepage des Herstellers des Speichers nach, ob es dort neue Treiber oder Patches gibt. Ansonsten mal die genaue Bezeichnung der Karte angeben. Es gibt tausende verschiedene Typen. -deo
     
  3. quax

    quax Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    nachdem der PC ein paar Stunden runtergefahren war, erkennt er plötzlich wieder

    die Flashkarten. Da sage nochmal jemand, der PC habe kein Innenleben, das

    sich immer weiter entwickeln kann.:bet::bet::bet::confused::confused::confused:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    Vielleicht gehört das zu Bills neuer Sicherheitsstrategie, Fehler zu provozieren und diese, wie von Geisterhand, wieder verschwinden zu lassen.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen