SP2 Gamer PCIII

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donnerbalken, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donnerbalken

    donnerbalken ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo User

    ich habe da ein kleines Prob mit SP2. Habe mir am Montag denn neuen Gamer Pc III von Mega Company gekauft ( ist eine geile Maschine ) soweit so gut, jetzt habe ich mir Sp2 aufgespielt und wenn ich jetzt meine PC runter fahre schalten sich sie die Zusatz Lüfter und die blaue Leuchte nicht aus ich muss dann immer denn Powerschalter für ca 5sec drücken und da ist alles aus


     
  2. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem gleichen Rechner.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich habe jetzt erst mal per Systemwiederherstellung auf den Zustand vor SP2 installation gestellt und jetzt geht es wieder.
    Nun habe ich per Windows Update noch einiges installiert. Funktioniert immer noch, aber wie gesagt nicht mit SP 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen