SP2 imUpdate-Center

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Sollte heute Nicht der SP 2 im Update Center auftauchen?
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...könnte sein.....aber eher stelle ich mir die Frage,-ob ich es überhaupt installieren sollte...und wie lange man sich noch dagegen "wehren" kann,-denn ich habe zwar auch die "Vollversion" des SP2 noch NUR als Datei von ca. 271,...MB Größe abgespeichert, aber bisher noch nicht aktiviert....denn ich finde momentan meine Original WinXPSP1 -Installations CD nicht ( nach Umzug ) um evtl. eine Slipstream CD damit zu erstellen..
    Was soll eigentlich mit dem für heute ? geplanten "kleinen" Update geschehen ?
    Was ist der Unterschied zu der größeren ( Für Entwickler und Administratoren ) SP2 Version....:confused::confused:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ODO

    Das sogenannte "kleine Update" installiert nur die Komponennten, die das System braucht und fällt mit 80 - 100 MB (je nachdem, ob man die Home- oder Professional Edition hat) kleiner aus.

    Gruß
    Nevok

     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....soeben "leuchtet" bei mir das automatische Windows Update auf und beginnt einen langen Download,-welcher schon ( TDSL-FLAT 2000 ) aussergewöhnlich lange dauert...mal gespannt, ob sich dahinter das für Heute angekündigte "kleine Update für SP2" verbirgt.....


    MfG ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen