SP2 killt Virtual-Clonedrive!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bimminger, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo!

    Seitdem ich Windows XP auf SP2 upgedated habe, funktioniert das Elby Virtual Clonedrive nicht mehr!

    Trotz De- und wieder Installation der neuesten Version komt folgende Fehlermeldung:

    VCDDaemon.exe: Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.

    Weiss trotzdem irgendwer einen Ratschlag?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    mfg
    Charly Bimminger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen