SP2 kommt nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

Karl Schnauffer Byte

Bei mir meldet das automatisch Update nicht, dass es den SP2 gibt.

2. someone else

someone else Guest

Höchstwahrscheinlich ist MS völlig überlastet.

Wird schon noch kommen.

3. ODO

ODO Megabyte

Tja, so ist das nun mal.....ich dachte ja auch, daß wenn ich die Automatic aktiviert habe, es funktioniert...aber nix drin...:heul::heul:
    Ich kann zwar mit dem IE nach den neuesten Updates ( unter EXTRAS >>>Windows UPDATE ) nachschauen lassen und bekomme alles aufgelistet was bisher so alles an Patches / Hotfixes usw. installiert wurde...das neueste ist dann also nur noch das SP2,-welches einen Installationsbutton ( Installation ) mit anzeigt und man dann auf die EULA geleitet wird und dann manuell die Installation ( ca. 78 MB ) starten könnte...aber ich es noch nicht möchte....
    Frage mich sowieso, wie es funktioniert, daß irgendwann mein Rechner von M$ "angesprochen" wird und diesem dann mitgeteilt wird, daß ein Update zum Download bereitsteht und ob man es herunterladen möchte....
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen "Schlaukopf" der diesen Werdegang mal aufdröseln könnte....:confused::bet:

4. btpake

btpake Guest

Mensch ODO,

jetzt installier schon die Computerbild - CD. Brauchst ja niemanden verraten. :D;)

5. ODO

ODO Megabyte

....................................................................................................

Nein, nein, nein, ich bin "bockig" und stur und lassen meinen Rechner nur von Microsoft "ansprechen"....
    Obwohl die Computer-BILD CD-ROM startbereit im YAMAHA CRW-F1 Laufwerk liegt ( blaue LED leuchtet dabei so schön.. ) lasse ich mich nicht dazu hinreißen.....
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen