SP2 loswerden wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rohr71, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohr71

    rohr71 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    53
    habe neuen pc mir gekauft und vorinstaliertes windows mit sp2 drauf es gibt kein deinstalier pogramm um es wieder zu entfernen gibt es eine andere möglickeit SP2 los zu werden?
    danke im voraus
    Frohe Weinachten......
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Was hast du denn überhaupt für ein Problem mit SP 2. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die sich leicht regeln läßt.
     
  3. rohr71

    rohr71 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    53
    das würde gehen besitze auch noch xp.profesional aber auf anderem weg ist sp2 nicht zu entfernen?
    welche probleme ich habe z.b mit tauschbörsen probleme wie z.b sharazza aber auch mit pogrammen die auf meinen pc zugriff erlauben und ich von meinem pc senden will z.b netmeeting....
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das hat nun mit dem SP 2 überhaupt nichts zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen