SP2 = patch für sasser und co?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ritze111, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritze111

    ritze111 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Moin zusammen!

    Muss ich meine Patches gegen Blaster und Sasser auch installieren wenn ich das SP2 installiert hab? Und macht es überhaupt etwas wenn man sowas doppelt installiert? Bin da immer etwas vorsichtig weil ich gehört habe das es Probleme gibt wenn man manche Dinge(DirectX,DivX etc.) doppelt installiert.


    Gruss Ritze
     
  2. ritze111

    ritze111 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für die Info, allerdings frage ich mich jetzt wofür ich das SP2 installiert hab :confused:
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @KillerCat

    wieso sollte er Blaster und Sasser-Patch installieren?...die sind doch im SP2 enthalten ;) , obendrein kannst Du die Patches doch gar nicht doppelt installieren.
     
  4. ritze111

    ritze111 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Jupp hab ich gerade bemerkt allerdings wollte ich das auch nicht ausprobieren weil ich ja nicht wusste das ob es schlimm ist wegen doppelt installieren und so.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @KillerCat

    die werden aber nicht doppelt installiert, sondern überschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen