SP2 Problem: CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ente123, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente123

    ente123 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1
    :heul:
    Ich habe mein Laptop neu installiert. Nachdem mein Netzwerk eingerichtet war,
    habe ich die Microsoft Updates nacheinander installiert. Nach jeder Installation habe ich
    meinen Rechner auf Geschwindigkeit geprüft. Nachdem sich SP2 insatlliert hatte war es
    dann aus. Der Rechner funktionierte zwar einwandfrei aber die CPU auslastung ging nicht mehr unter
    35% und bei der kleinsten Beanspruchung waren 100% erreicht. Wer weis einen Rat?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Prozess verursacht denn die hohe Auslastung?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen