SP2 Problem mit SD Karten und USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von derChefstricher, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    Habe SP2 insztalliert und seit dem erkennt er keine Speicherkarten und USB Geräte mehr.
    Woran könnte das liegen??
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Falsche Treiber?!?

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Gerätemanager --> Eigenschaften der "defekten" Geräte überprüfen.

    Ggf. alte Treiber entfernen und von der Herstellerseite neue herunterladen und verwenden.
     
  3. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    Da ist alles okay
     
  4. SStriegl

    SStriegl Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Moin,

    immer noch Baustelle?

    wenn ja, im Gerätemanager Treiber deininstallieren und unter Hardware-Assistent neu suchen lassen.

    Hat bei mir auch funktioniert, habe dieses Problem aber zufällig bei SP1 gehabt.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen