SP2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von osoianer, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osoianer

    osoianer ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Seitdem ich SP2 runtergeladen habe, kämpfe ich mit ein paar Problemen. Vor allem 2 Dinge sind ziemlich nervig.
    Vorher sollte ich allerdings erwähnen, dass ich ein Sony Vaio Notebook PCG-GRT786M habe.

    1. Da ich mein Laptop bisher auch als DVD-Player über den angeschlossenen Fernseher benutzt habe, bekomme ich natürlich Krämpfe weil ich den Monitor nicht mehr umstellen kann. Das Feld in der Systemsteuerung lässt sich nicht mehr anwählen. Ich kann zwar Windows auf den Fernseher übertragen, diesen allerdings nicht als Hauptmonitor nutzen.

    2. Um diese langweiligen XP-Themen loszuwerden, habe ich über StyleXP ein paar neue Themen heruntergeladen. Kurz bevor ich SP2 aufgespielt habe, hatte ich ein ziemlich hässliches eingestellt (keine Ahnung mehr warum). Seitdem kehre ich bei jedem Neustart zu diesem Thema zurück. Der Witz ist, dass ich dieses Thema inzwischen gelöscht habe und es mich immer noch verfolgt.

    Da ich PC-technisch ziemlich ahnungslos bin, hatte ich natürlich meine Grenzen bei der Problemlösung erreicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Greetings
     
  2. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Warum benutzt du denn ein Programm wenn du das Ziel auch anders erreichen kannst?
    Den Tip habe ich auch hier an anderer Stelle im Forum bekommen,nachdem ich Hilfe suchte:
    guck mal hier :www.winxp.hilfebullet.de/main/portal.php
    .Lade dir den "uxtheme-patch" runter,aber vorsicht(!):
    es gibt verschiedene für XP mit SP1 oder SP2! Achte darauf das du den Richtigen erwischst!
    Nachdem du den ausgeführt hast,akzeptiert XP auch .themes und styles,die du zu tausenden
    aus dem Netz laden kannst! Bei mir funktionierte alles einwandfrei,im Gegensatz zu "styleXP",
    das Programm lähmte meinen Rechner wie die Hölle und Probleme häuften sich.Nach der
    De-installation war alles wieder in Butter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen