SP2 RC2 Link-Suche für German Version:

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir jemand im vorab den Link zukommen lassen für das
    "Release Candidate 2 von Windows XP Service Pack 2" als PN?


    Ohne Kommentar, wenn sich das machen lässt, bitte.

    Danke für die Mühe.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier gibts keine Links zu nicht veröffentlichen Service Packs - das Forum soll Usern mit PC Problemen helfen und nicht neue schaffen.


    :zu:
    Die Regeln #2

    Edit: Hier gibts eine Patchsammlung die ziemlich aktuell ist.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Durch Dein Gesabbel jetzt erscheinen Deine bisherigen, sehr guten Beiträge in einem ganz anderem Licht!
    Schade eigentlich für Dich.

    Ich hatte nicht ohne Grund auf Kommentare Deiner Art verzichten wollen.
    Leider hat sich meine Vermutung bestätigt.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    > Ich weiß, dass es schon da ist,

    dann schick mir doch mal ?nen Link, am besten per PN :D :totlach: :auslach:

    Warum postest du dann überhaupt, wenn du doch schon sooooviel weisst :confused: :aua:

    EOT EOD
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß, dass es schon da ist,
    komme aber im Moment nicht ran und da das lauthalse Verkünden fehlt, glaube ich im Moment auch, das es länger dauert.
    Ich hatte die RC1 beta installiert, die sich aber im Gegensatz zur RC1 nicht ordentlich deinstallieren ließ.
    Wegen anhaltender Unregelmäßigkeiten des IE musste ich mich aber von der Beta trennen und habe statt eines Backup`s alles neu gemacht im Glauben, die RC2 ist heute zu haben.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ATZE1
    ich hatte in anderen foren gelesen, das das teil schon auf irgendwelchen ftp-servern liegt , aber mehr lies sich nee rausfinden.
    in der englischen windows-foren-ecke meinen irgendwelche oberschlauies , das der download des rc2 für heute nur ein reines internet-gerücht wär.
    am besten ist einfach abwarten, bis die newsticker irgendwas melden und spinner spinnen lassen. :p
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nöööö, Grund siehe oben ! :D :p
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte um keinen Kommentar dazu gebeten, aber das geht wohl nicht?
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Es ist doch noch garnicht offiziell verfügbar ... und wenn, dann werden etliche Webseiten mit entsprechendem Link dazu berichten. :confused: :aua:

    P.S. Melde dich doch bei MS als Beta-Tester, dann kommst du auch schon wesentlich eher als andere in den Genuss von so manchem BSOD :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen