SP2 RC2 Version?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von henner, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Mal eine dumme Frage: nach der Installation des RC2 steht bei mir weiterhin build 2096 und rc1.040311-2315 - kann das angehen? Hab ich Trottel vielleicht aus Versehen das RC1 nochmal installiert (nach vorheriger Deinstallation) ?
    Gruß :)
    Henner
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Service Pack 2, v.2149 müsste dann stehen
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    :D

    Sieht ganz so aus! (xpsp2.exe = RC1), (xpSP2.exe = RC2)!

    :heul:
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Danke Leut',
    ich glaubs ja nicht. Die ganze Übung nochmals, son Scheiß.
    Gruß :D
    Henner
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Der Scherz hat sich geklärt: ich habe allen Ernstes erst das RC1 deinstalliert und dann wieder installiert - aber jetzt klappt's auch mit dem RC2!!
    Gruß
    Henner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    warst wohl mit Deinen Gedanken schon beim Fussball :D
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Nö,
    ich hatte bloß das RC1 noch auf dem gleichen Laufwerk liegen und weil die beide SP2 heißen, bloß das eine Klein und das andere Groß geschrieben ist, ist mir da was durch die Lappen gegangen. Hättt'st Du's gemerkt?
    Fußball - da kannst Du mich mit jagen...
    Gruß :D
    Henner
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nö, warscheinlich auch nicht gleich, erst wenn ich unten rechts mal auf die Bezeichnung geschaut hätte. :)
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    seid ihr denn von sinnen....wacklige unnütze betas auf ein wackliges XP drauf zu ziehn :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ist nicht das ganze XP noch ne einzige Betaversion? :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Stell Dir vor, es gäbe nichts "wackeliges", dann gäbe es dieses (z.Zt.beschissene) Forum nicht und wir hätten nichts zu quatschen. :D:D:D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hey Manne

    Irgendwie ist deine Signatur irgendwie ein bischen irgendwie....:eek:

    Solltest mal daran arbeiten - die Forensoftware hat doch nicht schon wieder schuld - oder??

    Erich
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Was meinst Du,was ich die Letzte Stunde hier dran geackert habe. Jetzt habe ich die faxen aber dicke, es liegt eindeutig an der Forensoftware. Zwischendurch funzte es 3 Mal, aber nach einem Reload war wieder Ende. Jetzt geht noch nicht mal mal meine alte Signatur. So ein Sch... hier.
    Oder hast Du einen Tipp, wie es funzen könnte?

    Selbst wenn ich die Signatur gelöscht habe, war Sie beim nächsten mal wieder wie von Geisterhand erschienen, wieder gelöscht und wieder war Sie da, ich weiß nicht, was ich noch tun sollte.

     
  14. Alptraum

    Alptraum Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Wer denn sonst? Das Doppelte Fragezeichen wirst doch nicht du eingetippert haben:confused:
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ändern, ausloggen, mindestens 5 Minuten warten, einloggen, Reload. :D

     
  16. Gast

    Gast Guest

    wie Du siehst, auch das funzt leider nicht.:mad:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Also jetzt reicht es mir, unter Optionen zur Signatur habe ich die Leerzeichen geändert, werden dort auch richtig angezeigt, aber wie man hier an der Signatur sieht, sind die Leerzeichen noch vorhanden! Muß ich das verstehen?
    Während ich hier alles versucht habe, wurde ich auch noch ausgeloggt, und wollte mich wieder einloggen, aber mein Passwort war auf einmal ungültig :aua::aua::aua: Auch nach Reload kein Erfolg.
    Dann wollte ich ein neues Passwort anfordern, da bekam ich eine Meldung, daß ich meine Emailadresse geändert habe(das war aber schon vor 6 Wochen) und sollte das bestätigen, habe ich auch getan und dann kam ich wieder mit meinem alten Passwort rein.
    Als nächstes sah ich auf der Übersichtsseite: Wir begrüßen unseren neuestens Benutzer manne07.
    Nun wollte ich zum XP Board, kam ich auch, dann einen Thread auswählen, dort kam ich zu: Folgende Benutzer sind momentan im Forum anwesend:aua::aua::aua:
    Das ist ja die reinste Katastrophe hier, ich gebs auf:mad:

    Edit: ich glaubs ja nicht, jetzt gehts auf einmal:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen