1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SP2 Slipstream Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steffy, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich habe folgendes Problem: gestern sofort nach offiziellem Release SP2 gezogen, mittels Slipstream eingebunden und neue Win XP SP2-CD gebrannt.

    Dann wollte ich das System von Grund auf neu installieren. Also, den gewohnten Installationsvorgang durchgeführt. Hat auch alles soweit geklappt bis zum zweiten Neustart. Nach dem Windows-Startupbildschirm (schwarzer Hintergrund, blaue Fortschrittsleiste im unteren Bereich und XP-Logo) erscheint nach kurzem Videomoduswechsel erneut ein Windows-Logo, allerdings ohne Fortschrittsbalken und der Bildunterschrift "Bitte warten..."

    Nach kurzer Zeit friert hier der Rechner endgültig ein: Maus läßt sich nicht mehr bewegen, die Mühle ist tot.

    Weiß jemand, was der Grund sein könnte? Habe vorher Win XP SP1 Slipstream laufen gehabt, nie Probleme gehabt. System war auch auf dem neuesten Stand ...

    Viele Grüße und Danke, Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Habe testweise Windows XP SP1 Slipstream installiert, das hat auch ohne Probleme geklappt. Nur bei der SP2-Version hängt er sich jedes Mal wieder zuverlässig an derselben Stelle auf :-(

    Hat keiner ne Idee?

    Hardware: VIA C3 Prozessor @ 800 MHz, 1.5 GB RAM, ATI Rage Pro 128, Intel Pro/100 Netzwerkkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen