SP2: Statusleiste ist weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von laenggi, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo Zusammen

    Seit ich SP2 installiert habe verschwindet im Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer!) bei jedem Ordnerwechsel die Statusleiste unten an jedem Fenster. Ich kann sie zwar mit Ansicht -> Statusleiste wieder einschalten aber beim nächsten Klick au einen Ordner ist sie wieder weg! Auch das "Für alle übernehmen" unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ändert nichts an diesem Verhalten . Ich habe ansonsten allen grafischen Schnickschnack wie individuelle Ordner deaktiviert.

    Weiss Jemand von Euch woran es liegen könnte? Aus anderen Foren weiss ich zumindest mal dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, aber eine Lösung stand bisher nirgends...
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Würde mich auch mal interessieren. Genau dieses Problem ist bei mir auch immer aufgetreten.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen