1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SP2 und abgesicherte Modus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cool, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Halllo

    Habe seit einiger Zeit SP2 auf meinen Rechner,nun ist mir aufgefallen das ich nicht mehr in den abgesicherte Modus mit F8 komme.Ist mir erst jetzt aufgefallen,weil ich schon lange nicht im abgesicherte Modus war.Als ich SP2 noch nicht drauf hatte ging es noch.

    Cool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen