Sp2 und andere Programme in das setup von Windows integrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ColdZero, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Mit diesem Link:

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12833848.html

    hat alles angefangen.... ich habe just for fun mal draufgekilckt und alles ausprobiert und siehe da es funktioniert...
    Jetzt habe ich mich gefragt

    ... kann man auch andere Programme wie z.b. Winamp, style xp, bsplayer, icq, skype, deamontools usw...

    kann man sogar treiber wie z.b. den nvidia treiber oder den motherboardtreiber integrieren??

    Es geht einfach darum das alles gleich mit Windows mitinstalliert wird und man dann nicht noch so ne halbe std alles installe muss!!

    Es wär echt cool wenn ihr mir sagen könntet wie man solche Programme genauso ehnlich wie das SP2 einfach in das Windows setup integrieren kann !!

    Also dann ich bedank mich schonmal im Vorraus
    MFG
    Cold :cool:
     
  2. Papierkorb

    Papierkorb Byte

  3. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Sry da blick ich net durch :aua: :heul:

    MFG :D

    Cold
     
  4. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Könntet ihr mir noch andere hinweise geben?
    Wäre echt net schlecht!!

    Danke schonmal

    MFG Cold
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Hab mir auch erst so ne CD erstellt. Das ist echt geil! Vor allem die unbeaufsichtigte Installation und das Einbinden aktueller Updates :)
     
  7. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Mario wie geht das denn jetzt eigentlich genau??
    Wäre coll wenns erklären könntest ! :cool:

    MFG
    Cold
     
  8. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen