SP2 und Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hajueke, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajueke

    hajueke Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    28
    Hi,
    wegen der Probleme bei meiner Netzwerkverbindung durch SP2 habe ich dieses deinstalliert. Hat einwandfrei geklappt. Danach wollte ich SP2 wieder installieren. Hat nicht geklappt: beim Installieren hat sich die Maschine aufgehängt. Ich habe dann mein Windows XP auf c neu installiert und danach das SP 2 wieder einwandfrei installieren können. Jetzt kommts: Auf d finde ich (d dient nur zur Ablage von progs, kein Betriebssystem) einen Ordner mit "eea201657... und einen Unterordner mit "i386". Ich will dieses Verzeichnis weghaben, erhalte aber keinen Zugriff. Habs auch schon über die Eingabeaufforderung und "del" probiert. Kein Zugriff. Was bedeutet dies? Wie kann ich das Verzeichnis entfernen? Ich kann noch nichteinmal feststellen, ob und wieviel Dateien sich darin verstecken. Schreibschutz entfernen bringt nichts, Umbenennung auch nichts, weil kein Zugriff.
    Wer kann helfen?
    hajueke
     
  2. hajueke

    hajueke Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    28
    Hi Flohi,
    wo "freigabe und Sicherheit" - ?
    hajueke
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Dieser Ordner ist der, der temporär bei der Installation des SP 2 angelegt und am Ende der Prozedur wieder gelöscht wird. Da scheint bei dir was schiefgelaufen zu sein.
    Boote von deiner PE-Builder-CD und lösche das Ding.
     
  4. hajueke

    hajueke Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    28
    Danke,
    ich vermute dass deine Auffassung richtig ist.
    Was ist eine PE-Builder CD?
    hajueke
     
  5. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
  6. hajueke

    hajueke Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    28
    Dankeeeee......
    hajueke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen