SP2 und jetzt Probleme mit der iTouch Software?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Screamer, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    ich habe gestern mein Windows XP neu installiert, und habe auch die iTouch Version 2.22 drauf installiert.
    Nun habe ich folgendes Problem: als ich noch nicht das Service Pack 2 drauf hatte liefen die Multimediatasten wunderbar. Wenn man einfach auf "Play" drückte, startete Winamp 2.91 und spielte sofort die Playlist ab.
    Dies ist jetzt seit ich das SP2 drauf habe leider nicht mehr der fall.
    Habe auch alles so eingestellt wie es war bevor ich das SP2 drauf hatte.

    PS: Habe das Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition

    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Keiner hier der ne Logitech Tastatur hat?
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Doch, ich habe Logitech Tasten, aber ich benutze WinAmp nicht. Wenn ich mich recht erinnere, startet bei mir immer die von mir als letztes benutze Multimedia-Software mit Playerfunktionalität beim Druck auf die "Play" Taste. Schaue doch 'mal bei Logitech, ob es dort eine aktualisierte Version der Players.ini (?) gibt.
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hast du das SP2 Installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen