SP2 und KaZaa

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CompjuBert, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompjuBert

    CompjuBert ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Nach der Installation des SP2 von WinXP habe ich einige Probleme mit KaZaa.
    Die Verbindung wird zwar von KaZaa MediaCenter aufgebaut, jedoch ist nur ein Download aktiv und die Schaltfläche Verkehr in der Menüleiste ist nach ca. 2 Min inaktiv. Die "Vorschau"-Funktion arbeitet auch nicht. :(
    Die Anzahl der TCPIP-Verbindungen habe ich wie im Artikel in der PC Welt 10/2004 beschrieben habe ich hochgesetzt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? :confused:
     
  2. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Gehörst Du zur großen Gilde der Angler?
    Weil Du dir mit Kazaa die Würmer liefern lässt.
    Ach ja. Es könnten natürlich auch einige kleine Pferdchen dabei sein. Und alles frei Haus. Das lob ich mir.

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen