1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SP2 und RICOH DVD+RW MP 5240 -> Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von teebee, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teebee

    teebee ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe Problem mit meinem DVD-Player/Brenner RICOH DVD+RW MP 5240.
    Nachdem ich Service-Pack 2 für WinXP installiert habe, kann ich keine DVD mehr abspielen bzw. brennen.
    Ich habe gegooglet und fand mehrere threads, die sich um dieses (vermeintliche...?) Problem drehten,
    leider aber ohne mir eine Hilfe zu sein.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas hierzu?!

    Grüsse, t.
     
  2. teebee

    teebee ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Was ich noch vergessen hatte;
    Ich bekomme einen E/A Gerätefehler angezeigt wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will. (mit einer normalen CD-Rom funktioniert es auch nicht... die Diode blinkt wenn ich eine CD/DVD eingelegt habe)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen