SP2 update bei win xp prof funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hans Glück, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Glück

    Hans Glück Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen,

    habe auf mein Notebook win xp prof installiert und dann wollte ich das sp2 nachinstallieren, jedoch kommt dann dauernd die fehlermeldung, daß die prüfsumme einen falschen code ergeben hätte. Dann wird die Installation abgebrochen.
    Mit meiner win xp home gab es da keine probleme. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.

    Danke im voraus

    Hans
     
  2. Hans Glück

    Hans Glück Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    46
    Der genaue Wortlaut ist, der product key ist eventuell ungültig. Da es sich aber um eine orginal version handelt, kann dies nicht zutreffen.
    Hat keiner eine Ahnung, wo der Fehler liegt??

    Gruß Hans
     
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Das kann vorkommen. Telefoniere der MS Hotline. Die haben eine Gratisnummer. Im Normalfall können die dir helfen. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen