SP2 UPDATE für XP-HOME läuft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ODO, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    SP2-AUTO-Update (25.08.04)
    Seit exakt 19:00 Uhr steht das SP2 auch für die deutschen Benutzer der Home-Variante von Windows XP zum Update bereit.
    Die MS-Server sind allerdings mittlerweile hoffnunglos überlastet.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ ODo

    Nun aber anstellen. Oder hast Du heute Nacht was anderes vor?
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    .............................................................................

    Tja, wenn ich ja wüsste, wann die autom. Benachrichtigung kommt.....
    Denn momentan befinde ich mich im "Feindesland" von M$ nämlich LINUX / KANOTIX und dort gibt es keine autom. Benachrichtigung....
    ...bin nämlich gerade dabei in Kanotix die TV-Karte ( NEXUS-s ) einzurichten um mal dort zu "Glotzen".....
    :D:D:D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, dann paß' nur auf, daß Du Dir, in Deinem SP-Wahn, nicht aus Versehen das Paket unter Linux installiert...
    Könnte fatale Folgen haben...
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Hi ODO!

    Ich möchte Dich nicht vorm Kreißsaal als werdenden Vater sehen. :huch:

    Herzlichen Glühstrumpf meinerseits ..... :sauf:
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...............................................................................................

    Das mit dem werdenden Vater habe ich schon 2 mal hinter mir ( 1975 und 1977 ) ....:rolleyes::cool:
     
  7. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Gibt es denn schon überhaupt einen User, welcher sein SP2 NUR durch das autom.Update bekommen und installiert hat ?
    .......:confused:
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    oje :D zu früh gefreut :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen