1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SP2 UPDATE für XP-HOME läuft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ODO, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    SP2-AUTO-Update (25.08.04)
    Seit exakt 19:00 Uhr steht das SP2 auch für die deutschen Benutzer der Home-Variante von Windows XP zum Update bereit.
    Die MS-Server sind allerdings mittlerweile hoffnunglos überlastet.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ ODo

    Nun aber anstellen. Oder hast Du heute Nacht was anderes vor?
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    .............................................................................

    Tja, wenn ich ja wüsste, wann die autom. Benachrichtigung kommt.....
    Denn momentan befinde ich mich im "Feindesland" von M$ nämlich LINUX / KANOTIX und dort gibt es keine autom. Benachrichtigung....
    ...bin nämlich gerade dabei in Kanotix die TV-Karte ( NEXUS-s ) einzurichten um mal dort zu "Glotzen".....
    :D:D:D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Na, dann paß' nur auf, daß Du Dir, in Deinem SP-Wahn, nicht aus Versehen das Paket unter Linux installiert...
    Könnte fatale Folgen haben...
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Hi ODO!

    Ich möchte Dich nicht vorm Kreißsaal als werdenden Vater sehen. :huch:

    Herzlichen Glühstrumpf meinerseits ..... :sauf:
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    ...............................................................................................

    Das mit dem werdenden Vater habe ich schon 2 mal hinter mir ( 1975 und 1977 ) ....:rolleyes::cool:
     
  7. ODO

    ODO Megabyte

    Gibt es denn schon überhaupt einen User, welcher sein SP2 NUR durch das autom.Update bekommen und installiert hat ?
    .......:confused:
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    oje :D zu früh gefreut :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen