1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SP2und trotzdem nur 149gb??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KGrundmann, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KGrundmann

    KGrundmann Guest

    hallo an alle bastler habe nun wieder ein problem mit meiner festplatte seagate160gb wird trotz des SP2von windows nur mit 149,..gb angezeigt :heul: was kann ich mit bordmitteln machen .habe xp professional und sp2 drauf
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    nix, das passt schon - die Differenz ergibt sich, da Plattenhersteller mit glatten 1000 rechnen, die BS aber mit 1024 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen