SP3 killt Mozilla

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blackmArket, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackmArket

    blackmArket Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    39
    Hi,
    hat jemand die Kombination
    Windows 2000 + SP3 und Mozilla 1
    Bei mir hat Mozilla immer gut funktioniert. Seit ich das SP3 installiert habe und ich mit Mozilla surfe friert mein System oft so ein, dass weder die Maus noch die Tastatur funktioniert.
    Ich kann nur noch brutal auf den Aus-Knopf drücken.
    Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme.
    Und auch sonst ist alles OK nach dem SP3.
    Nur Mozilla macht jetzt diese Probleme.
    Mich würde nun interessieren ob jemand auch vor so einem Disaster steht?
    [Diese Nachricht wurde von blackmArket am 04.08.2002 | 11:24 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Bei mir funktioniert die Kombination.
     
  3. blackmArket

    blackmArket Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    39
    Ich werde das SP3 mal wieder runterwerfen und schauen ob Mozilla dann wieder besser läuft.

    mfg
    blackmArket

    [Diese Nachricht wurde von blackmArket am 04.08.2002 | 13:06 geändert.]
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Der Mozilla ging eigendlich noch ganz gut, nur ein paar andere Kleinigkeiten gingen nicht mehr so richtig und ich hatte einige blaue Bildschirme. In der Masse kann ich aktuell das SP3 nicht empfehlen. Warten wir mal aufs Bugfix fürs SP3.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen