Spam Alarm for Outlook 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Ich meine, man muss schon extrem bescheuert sein, wenn man sich teuer ein Utility kauft, das in Outlook bereits enthalten ist :D. Mit dem Regelassisstenten lassen sich alle Arten von Mails filtern. Dabei ist man nicht nur auf Adressen und/oder Domains beschränkt, sondern kann auch Text, Betreff, etc im Posteingang bearbeiten. Zudem wissen wir doch alle, dass die E-Mail-Adresse einer SPAM-Mail in fast 97% aller Fälle ein Fake ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen