SPAM blockieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von svidus, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svidus

    svidus ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    3
    http://www.winantispam.de

    WinAntiSPAM ist der Schutz gegen unerwünschte e-mails für ihren Briefkasten.
    Es funktioniert in Prinzip wie eine Schleuse zwischen e-mail server und ihrem e-mail client (z.B. Outlook, Outlook Express, Pegasus, Eudora, IncrediMail, usw.). Das Programm zeigt 100%-ige Wirkung und hat wirklich fantastische Ergebnisse um SPAM zu blockieren und zu löschen.

    Hauptfeatures des Programms:

    - Integration in ihren e-mail client.
    - Blockieren von bis zu 100% aller eingegangenen SPAM\'s.
    - Traffic und Zeit sparen (es löscht SPAM direkt vom Server).
    - Sie können den Löschvorgang manuell oder vollautomatisch durchführen bzw. durchführen lassen (vergessen sie alle Programme, die Sie früher zum Schutz Ihres E-mail Einganges hatten).
    - Arbeiten mit "weissen" und "schwarzen" e-mail Listen, genau so wie das Arbeiten mit ganzen Domains und Adressmasken.
    - Benutzerfreundlicher "Autorisierunganfrage"-Modus und Begründungstext.
    - Vollversion des Programms, fließende Arbeitskontrolle und gründliches logging.
    - Freundliche Benutzerführung.

    http://www.winantispam.de
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    naja, so wie das hier ge-/ beschrieben ist, "stinkts" schon ganz gehörig nach Werbung und wenn mich meine diversen Anfragen über}s I-net nicht zu sehr getäuscht haben, dann liege ich nach wie vor richtig.

    Dennoch stehe ich nach wie vor auf dem Standpunkt wirklich gute und brauchbare Software bzw. Tools müssen nicht unbedingt }was kosten ...
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn irgendwas noch mehr nervt als Spam dann ist das Werbung!
    Pfui!
     
  4. svidus

    svidus ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    3
    Das ist keine Werbung. Ich benutze das Programm drei Monate und sehr zufrieden. Ich wollte ihr nur helfen.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    lol, thx, aber brauch} ich glaub ich net :D :)
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn Du mich dazu authorisierst, mach ich auch mal für Deine Firma Werbung ;-)

    franzkat
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Finde ich schön, dass du hier Werbung für deine/ die Firma deines Chefs machen möchtest.

    100%igen SPAM-Schutz könnt auch ihr net garantieren - denn es ist immer noch User gefragt der letztendlich entscheidet ob SPAM oder net - siehe Programmbeschreibung auf der Seite.

    Ich bleibe nach wie vor beim in Mozilla/ Thunderbird integrierten Spamfilter. Der garantiert mir nämlich zu 99,99% SPAMfreie Mailkonten.

    Bzgl. Bewerbung von Produkten bzw. Produkten der eigenen Firma lies http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 12.)

    Übrigens, wofür ~ 27 ? ausgeben, wenns denn auch kostenlos geht !!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.08.2003 | 17:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen