spam dienst

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dark_Moon, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hey...

    gibt es eine liste von spam dienste, so wie ***@million-klick.com oder so oder ****@sexy-letter.com???? halt eine vollständige liste von den absender-providern.... wäre doch gut oder???
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hi,
    ich vermute mal, du meinst so etwas wie eine schwarze Liste, auf der alle Spammer verzeichnet sind.
    Folgender URL ist ein guter Einstiegspunkt.

    http://ordb.org/

    Franz

    P.S.
    Google auch nach "blacklist" etc. im Zusammenhang mit Spam.
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    also wenn man zum beispiel bei @sexletter.com oder so angemeldet ist dann ist das ja noch ok wenn man von denen eine mail bekommt oder so..... aber wenn man mir nichts dir nichts eine bekommt dann ist das ja nit ok.... ich meine ich bekomme auf meine web.de adresse spammails von millionen-klick.com oder gewinn-klick.com ......... anhand der adresse kann man das doch auch filtern auch wenn es nur ein kleiner teil ist aber trotzdem... und wenn dann sind die dinger meist in newsletter manier gemacht.... das ist ja wohl kein problem die zu filtern.... und davon wolte ich eine liste haben... mehr nicht.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen