Spam Filter für Outlook 97 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benji2k, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benji2k

    Benji2k ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Spam Filter für Outlook 97 (pop3 konto), wie man im Betreff schon lesen kann :) Folgende Eigenschaften müssen vorhanden sein: schnell & einfach konfigurierbar (sprich benutzerfreundlich), muss unter NT 4.0 funktionieren, Freeware!. Wenn jemand ein derartiges Progi kennt, wäre ich ihm sehr dankbar :bet: Weil ich arbeite bei ner etwas größeren Stadt als EDV-Supporter. Und im Moment bekommen ca 75 Schulen je 150 Spam Mails pro Tag, und die Sekretärinnen haben bestimmt was besseres zu tun, als den ganzen Tag Spam Mails auszusortieren. Und da ich möglichst wenig Arbeit will, wärs ganz gut, wenn man das Programm nur installieren bräuchte und es wird schon nen großer Teil erkannt ohne das man ewig Filter-Einstellungen festlegen muss. Ich wär schon mit ner Erkennnungs-Quote von über 50% glücklich :D Vielen Dank schonmal.

    Gruss

    Benji
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen