SPAM Mail melden ? Gibts da eine möglchkeit.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bochesoft, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Spam Mails habe ich täglich fast 5 Stück. Langsam werden Sie immer aufdringlicher. Manch werden jetzt sagen.. Ha ha nur 5 Stück... ! Bist du ein glücklicher. Aber die neuesten tricks sind wirklich hinterhälzig

    Neuerdings bekomme ich Mails die mein Provider nicht mehr filtern kann.

    Mails wie. Mahnungen oder anscheinende Mails von Providern oder Mailboxen die zum abrufen aufrufen.

    Ich öffne diese Mails zwar nicht und sie wandern gleich in den Müll jedoch müsste es mal eine Stelle geben wo man diese Mails melden kann und dort gegen die Spammer vorgegeangen wird.

    Gibts da was ? :D
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ich habe = (null)-Spammail,woher kommt das?ich gebe meine Mailadresse nicht weiter,solltet ihr auch so machen,und wenn schon unbedingt erforderlich,wozu gibt es yahoo-mail?,alles was da an Mails aufläuft,(nicht wenig im Monat)löscht yahoo nach 30 Tagen automatisch
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    http://forum.antispam.de/
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen