Spam nochmal...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Alizee, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hat jemand schon Erfahrung darin Spam zu filtern?
    Ichhbae mal versucht mit OUtlook Express die Filter so einzurichten dass er
    -Mails vom Server holt
    -Mails von bestimmten Personen in einen Ordner A legt
    -alle anderen in den Ordner SPam legt
    -alle anderen dann vom Server löscht

    das Löschen macht er aber nicht.. Hat einer eine Ahnung warum?
    Outlook ist noch besch...... als OE, von den Filtern her.. Und irgendwie total unübersichtlich...
    Zweck ist es dass ALLE Mails auf einem PC landen der fast immer an ist, auf anderen PCs aber nur die Mails von Bekannten. So bekomme ich nur an 1PC Spam, kann aber auch sehen ob mir jemand geschrieben hat den ich vergessen habe. Und an den anderen bekomme ich dannnur die Mails von Bekannten...
    Wenn ich OE dazu kriegen könnte die Spam-Mails vom Server zu löschen, die anderen aber nicht wäre das ideal...
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 27.04.2002 | 01:28 geändert.]
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Ich hab\' eine free-mail adresse, und eine bei der Uni.. die bei der Uni wird gespammt, obwohl ich die nie benutze (und auch möglichst geheimhalte...), aber anscheinend ist die Adresse doch auf eine CD gekommen... das ist ja das Ärgerliche ;)
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    gehört zwar nicht hierher aber ich hätte da eine idee.
    warum holst du dir keine free mail adresse?
    ich besitze ca 10 stück und habe unter meine eigendliche emailadresse kaum spam
    war nur eine idee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen