Spam oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kenzo4711, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenzo4711

    kenzo4711 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Moin Moin,

    ich habe kürzlich eine Mail mit dem Betreff "Sie tauschen illegal Dateien aus" mit Absender christhchricrock@web.de erhalten.
    Ich dieser Mail wird man darüber informiert, dass angeblich der Rechner unter einer bestimmten IP-Adresse erfasst wurde und der Inhalt des Rechners zwecks Beweismittel sichergestellt wurde. Es wird dabei auf die Sonderkommission "Internet Downloads" der Kripo Düsseldorf verwiesen.

    Der Anhang der Mail war eine Datei "aktenz7360.txt.exe"
    (sehr verdächtig).


    Wer weiß mehr um diese Mail bzw. den Inhalt oder Absender?

    Danke!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dann lies mal hier weiter. Der Mail-Text als solches ist mir mittlerweile in ca. 20 verschiedenen Varianten, jedoch mit gleichem Wurminhalt bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen