Spambeiträge

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bufid, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Liebe Forumuser,

    ich wurde eben über die von "bufid" erstellten Spambeiträge informiert. Ich möchte euch darauf hinweisen, das die nicht von mir persönlich erstellt wurden. Wahrscheinlich hat jemand mein Kennwort herausgefunden oder mein Bruder hat diese Beiträge erstellt. Das Kennwort habe ich geändert. Ich möchte mich bei allen für diese Beiträge entschuldigen.

    Ich bin froh, das mein Konto nicht umgehend von dieschi gelöcht wurde. Ich bin der Meinung, er ist ein sehr kompetenter Moderator und soll es auch bleiben.

    Gruß
    bufid
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @ dieschi

    Schon klar das ihr das nicht so genau nehmt. Könnte man aber besser in den NB Formulieren ;)

    J3x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @ Hotzi

    > wenn nun jemand eine Frage zu einem Produkt hat, und ich

    Ja, aber nur wenn die Seite nicht Dir gehört.

    Wenn man die Nutzungsbedingungen ganz genau nimmt , müßte man um seine Screenshots zu verlinken erst mal irgendeinen Server hacken, auf Eigene Seiten darf man ja nicht linken :aua:

    J3x
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    mein gott....schon wieder ne megadiskusion.....hätte ich bloß nicht bescheid gesagt:(
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Klicke auf dein "Profil" und dann oben rechts im roten Balken auf "Suche alle Beiträge von bufid".
    Dort gehst du dann alles durch....

    Gruß
    wolle
     
  6. soul115

    soul115 Kbyte

    Hallo,

    "Software allgemein"-Board vergessen?

    Sachen gibt?s ... :rolleyes:

    MfG Bernd
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dann ist die Welt (das Forum) ja wieder okay.....:)
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dann lösche die Webung....
    Dazu ist dein Account auch mit neuem Passwort in der Lage....
    Und alles ist wieder gut...;)

    Gruß
    wolle
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ähm, so genau nehmen wir das nicht!
    Wenn du mit dem Link eine erfolgversprechende Problemlösung anbieten kannst sind auch Links auf die eigene HP erlaubt!

    Reine Beiträge wie -> Schau mal bei mir rein, da wird dir geholfen - URL zur HP <- dagegen sind nicht koscher!
    Direktlinks auf eine ProblemLösung dagegen schon!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Hotzi,

    ist erlaubt da du mit deinem Link ja eine gesuchte Lösung bzw. einen Lösungsvorschlag anbietest!

    Bei bufid war das anders da er, nur um T-DSL zu verkaufen, auch in Threads postete wo es um Treiberprobleme ging!
    Und die kann man sich auch besorgen ohne extra T-DSL zu bestellen ...
    Noch dazu mit einem Beitrag der, absichtlich, zigmal in den unterschiedlichsten Foren gepostet wurde :aua: ...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Naja, möglicherweise hat er eben das ja schon und er weis es nicht :totlach:
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Dann kann ich ja jetzt meine Hinweis-Beiträge auch löschen ...

    @bufid
    - schalte das Forumscookie ab
    - installiere ein Tool das mitloggt was andere an deinem PC treiben
    - benutze lange und sichere Passwörter
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Eine T-Werbung hat du noch vergessen ;)
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na da hast du ja Glück gehabt - ich dachte schon dir fehlt eine Schraube oder zwei ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen