Spambeschuss von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von azonic, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azonic

    azonic Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Habe heute morgen meinen Posteingang überprüft und musste feststellen, dass ich ca. 40 E-Mails in folgenden Formen bekommen habe:

    Absender: Betreff:
    mirosoft email storage system Undeliverable Mail
    Microsoft Last Net security patch
    Administrator message returned to mailer
    Microsoft Customer Assistance Last Microsoft Critical Update
    MS Security Center Current Patch

    Einige davon mit Anhang, den ich natürlich nicht geöffnet habe!

    Was kann ich machen???


    MfG

    Azonic
     
  2. Gast

    Gast Guest

    komisch, leertaste kaputt ???:confused:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    löschen !
    dann ein gescheites antivirenprogramm, die e-mail-vorschau unbedingt abschalten und vielleicht diese e-mail-adresse stillegen.

    microsoft verschicktniepatches o.ä., höchstens newsletter, und das nur, wenn du diesen beauftragst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen