1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spambeschuss von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von azonic, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azonic

    azonic Byte

    Hi!

    Habe heute morgen meinen Posteingang überprüft und musste feststellen, dass ich ca. 40 E-Mails in folgenden Formen bekommen habe:

    Absender: Betreff:
    mirosoft email storage system Undeliverable Mail
    Microsoft Last Net security patch
    Administrator message returned to mailer
    Microsoft Customer Assistance Last Microsoft Critical Update
    MS Security Center Current Patch

    Einige davon mit Anhang, den ich natürlich nicht geöffnet habe!

    Was kann ich machen???


    MfG

    Azonic
     
  2. Gast

    Gast Guest

    komisch, leertaste kaputt ???:confused:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    löschen !
    dann ein gescheites antivirenprogramm, die e-mail-vorschau unbedingt abschalten und vielleicht diese e-mail-adresse stillegen.

    microsoft verschicktniepatches o.ä., höchstens newsletter, und das nur, wenn du diesen beauftragst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen