Spamfilter in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Radek21, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radek21

    Radek21 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Spammails sind ja ne lustige sache...

    mich würde interessieren ob ich die einträge in der Junk-Mail-Liste dahin verallgemeinern kann das ich anstatt jede addi über die ich einmal eine unerwünschte mail bekommen hab Sternchen einsetzen kann.

    bsp: statt 0815@provider.xy und 0816@provider.xy möchte ich *@provider.xy schreiben.

    ist das möglich?


    mfg Radek21
     
  2. Jorgusch

    Jorgusch Guest

    Moin,

    mittleweise kommen auch Spam über vermeintlich seriöse Server - wozu die Mühe wo es doch www.spampal.de gibt - der Junkfilter von Off2003 ist übrigens gleichwertig.

    Gruß
    Jorgusch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen