Spamihilator

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    habe gestern mal das Programm Spamihilator, was hier bei der PC-Welt als Freeware unter:

    http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/28915/

    angeboten wird, getestet.

    Mein Eindruck: Es ist sehr leicht zu konfigurieren und funktioniert einwandfrei. Alle Spams, die ich seither bekommen habe, wurden zuverlässig in den programmeigenen Papierkorb verschoben, von wo aus auch eine Wiederherstellung versehentlich gelöschter e-mails auszuführen ist. Zudem lässt sich auch eine weiße und schwarze Liste editieren, sodass bei mir auch endlich die lästigen GMX Werbemails ausbleiben.

    Sehr schön: Im Programm integriert ist eine Spamstatistik, die für einen Monat grafisch und in Zahlen anzeigt, wann wieviele Spams gefiltert wurden.

    Spamihilator kann entweder unauffällig im Hintergrund laufen oder ein Fenster einblenden, wenn Mails über das Standardmailprogramm abgerufen werden.

    Ich bin begeistert und wollte das hier mal kundtun! :-)

    Gruß

    Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 06.02.2003 | 07:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen