Spamkiller 4-0 vollversion

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von lobsteron, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobsteron

    lobsteron ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    mein problem - -
    nach der installation der vollversion kann ich zwar das Security Center starten - aber schon davor zeigt mir der scan an das spamkiller nicht installiert ist. (ja - neustart hab ich hinter mir)
    und auch das hauptfenster des centers sagt mir das ..

    na super - installiert habe ich also nur das center mit dem setup - wo ist nun der spamkiller ? oder hat die CD n fehlerhaftes programm drauf ?

    wie kann ich das doch noch zum laufen bewegen oder hab ich keine chance ?
    was allerdings übel wäre (auch für die zeitschrift) das war nämlich ein kaufargument für mich . . .
     
  2. michiboe

    michiboe ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Habe genau das gleiche Problem. Würde auch gerne wissen wie ich das Programm installieren kann. Das Security Center ist mir ein bisschen zu wenig! :(
     
  3. lobsteron

    lobsteron ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    eigentlich war mir klar das ich hier im forum keine hilfe zu diesem thema bekommen würde, den post hätte ich mir sparen können.
    wo bekommt man die schon
    das bedeutet wieder einmal mehr etwas gekauft zu haben und sich dann darüber zu ärgern das es nicht so funktioniert wie es versprochen wurde.
    die beispiele dazu wären endlos denk ich.

    was solls - mehr kann und (sollte ?) man in der heutigen zeit halt nicht von den anbietern verlangen verlangen................

    ein argument weniger für die pcwelt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen