Spamliste Outlook bearbeiten, wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stephan2000, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hi, irgendwie hat sich in meinem Outlook 2000 ne Regel eingeschlichen, daß ein bestimter Absender immer im Müll landet. Da ich das aber gar nicht wollte, beziehungsweise mich nicht mehr daran erinnern kann die Adresse zur Spam-mail erklärt zu haben, dachte ich mir: machste wieder Rückgängig. Tja, nur wo bearbeitet man die Spam-Liste bzw. kann diese überhaupt einsehen. Weiß es jemand?
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Extras -> Nachrichtenregeln -> Liste der blockierten Absender
     
  3. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!
    Unter Extras -> Nachrichtenregeln -> Liste der blockierten Absender solltest du eine Lösung für dein Problem finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen