Spammen ist wieder Inn...?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von schranz, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schranz

    schranz Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Seit etwa einer Woche bekomme ich massivst Spam zugesandt...irgendein Idiot schickt mir täglich so um die 70 Mails...wie ich anderen Foren mitbekommen habe bin ich da nicht alleine...arbeite mit Filterregeln in Outlook was aber eher unbefriedigen ist...teste im moment spamnet mal sehen wie das funzt...
     
  2. Issimo

    Issimo ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo ich nutze Pacspam dafür, ääh dagegen ;-) Echt SUPER! Gibt}s als Freeware- und Shareware-Version unter www.heitho.de.
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich benutze die Programme von www.antispamware.de und www.mailwasher.net.
    Schau\'s dir mal an.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen