Spammer lassen Mail-Empfänger für sich arbeiten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mgaugusch, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgaugusch

    mgaugusch Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    98
    Irgendwie sieht diese Newsmeldung im Firefox ziemlich zerstört aus ... Der Text läuft hinter den bannern durch bis zum rechten Rand ...
     
  2. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    hehe stimmt, naja meine empfehlung: IE, dann gehts, (wie üblich) *g*
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    kann nur bestätigen. Gestern war es noch ok...
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    bis die Sache "bereinigt" ist, könnte PC-Welt alle Banner abschalten ;)
     
  5. Simon Joker

    Simon Joker Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Das liegt an den nicht geschlossenen Paragraph-Tags. Hat die Generator-Software sich wohl kräftig verschluckt, oder wurde doch ein Noob an die Tastatur gelassen! :rolleyes:

    Beispiel:
    <span ><p id="EL_11326449542061051851566">Die Links in den Mails sehen beispielsweise so aus:</span>

    Zur Hilfe:D, so sollte es mindestens aussehen:
    <span ><p id="EL_11326449542061051851566">Die Links in den Mails sehen beispielsweise so aus:</p></span>

    Aha, du bevorzugst also einen Browser, der Fehler nach seltsamen Regeln zurechtfrickelt, dafür korrekten Code recht eigenwillig und fern der Norm interpretiert.
    Nun viel Spass damit. Das Ergebniss sind massenhaft solch "hervoragender" Seiten wie die vorliegende.

    MfG Simon
     
  6. Hinterwäldler

    Hinterwäldler Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    14
    Ich habe ernstlich angenommen, die Redaktion dieser Fachzeitschrift habe nun einen Testangriff auf meinen Mozilla gestartet und und will damit die Unbrauchbarkeit dieses Browsers beweisen. :muhaha:
     
  7. necro

    necro Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    15
    Also seid der Umstellung aufs neue Design finde ich ist es viel schlimmer geworden. Ich kann nichtmal in der Druckvorschau diese News lesen :?:
     
  8. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ich habs auch mit Firefox lesen können!

    (Ich hab nur auf den Stopp-Button geklickt, als der Text da war. Die Banner werden erst danach gelesen)

    Dennoch führen die langen Links zu überlangen Zeilen.

    MfG Raberti
     
  9. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmung, aber:
    Ein "span"-element ist in der "inline"-elementgruppe und darf kein element der "block"-elementgruppe enthalten; das "p"-element ist naheliegenderweise in der "block"-elementgruppe. Also ist <span><p>...</p></span> sowieso verboten.

    Die breite des textes kommt bei mir aber daher, dass der Firefox die lange zeile mit dem Link-beispiel nicht umbricht und die gesammte "box" so breit macht. Da nun die "boxen" auf der rechten seite absolut positioniert sind, liegen sie vor (oder hinter) der "box" mit dem text. Das könnte man auch anders machen...
     
  10. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    hmm naja ich bevorzuge einen browser, der 99,9% aller seiten korrekt darstellen kann, egal obs 100% sauber ist oder nicht. :-)
     
  11. a.n.d.y

    a.n.d.y ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Also mir reicht es jetzt, Newsletter werden abbestellt.
    Ich werde diese PC-Welt Homepage meiden.

    Cu.Andy:bse:
     
  12. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    lol viel interessanter finde ich hingegen, das du dich extra registriert hast (nagut, schon n weilchen her, aber nur 1 post), nur um uns diese wertvolle information zu geben... hättest du das hier net gesagt, hätten wir von deiner existrens nix gewusst und dich damit auch nicht vermisst.... :-D
    und alles nur wegen eines fehlenden </p>s :-)
     
  13. bsteppat

    bsteppat Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Dazu kann _ich_ wiederum nur LOL sagen.
    Weil:
    Wer sagt, dass jemand der einen Newsletter oder eine Newsgroup abonniert hat, in diesem /dieser auch Schreiben _muss_?

    Ich kenne jede Menge Leute, die div. NG`s schon laenger abonniert haben; dort aber noch nie einen Beitrag gepostet haben.
    Sie wollen sich einfach nur _informieren_.
    Und das ist (gerade bei Newbies) oft auch besser so.
    Weil sonst mancher Thread unendlich lang - und schon lange
    am Thema vorbei laeuft...

    Tschau
    Bernd
    ... der seit Beginn an im PC- Welt- Forum dabei ist.
    Dennoch erst 31 Beitraege gepostet hat.
    BTW:
    Das Registrierungsdatum bei der PCW (2004) stimmt nicht,
    weil ich mich zwischenzeitlich mit neuem Username (naeher dem Realname) angemeldet habe.
    Bin seit 2001 regelmaessiger Leser und gelegentlicher Poster hier.
    BTW 2:
    Ich _lese_ div. NG`s und habe div. Newsletter abonniert.
    Nur in ca. 20 v. H. derer habe ich mich jemals bzw. beteilige ich mich regelmaessig an Diskussionen.
     
  14. a.n.d.y

    a.n.d.y ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Nein, nicht nur deshalb, die Werbeverseuchung dieser Webseite ist ja wohl kaum mehr auszuhalten.
    Das fängt beim Newsletter, an geht über die Zeitschrift nahtlos
    bis zur Webseite weiter.
    Diesen Trend werde ich nicht weiter unterstützen.
    Werbung auf Webseiten nervt mich genauso wie Werbung im TV.
    ZB: meide ich alle Produkte die beworben werden.
    So, jetzt verteidigt diesen Mist, ich werde mich nicht mehr dazu äußern können, da ich mich jetzt hier abmelde!


    Cu Andy
     
  15. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108

    Ging vor ein paar Wochen auf eine US Seite.
    http://funsoundplayer.com Angebot war billig und gut.
    Flash Player Konstruktion für HP
    Geldeintreiber share-it! Kundenservice <support-ger@shareit.com>

    OK ich mal die ganzen Kommentare von denen Hier erspare und nur das Finale bringen.
    ****************************************************************************
    share-it! Bestellnummer: 18124505
    ****************************************************************************
    Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Die Absenderadresse dieser
    E-Mail ist nur zum Versand, nicht zum Empfang von Nachrichten eingerichtet!
    Bei Fragen lesen Sie bitte den Abschnitt KUNDENSERVICE.
    ****************************************************************************

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage auf Zahlungsrückerstattung für Ihre
    Bestellung 18124505 für Produkt "FlashWAmp + Fun SoundPlayer Maker", die
    wir an FeatherySoft weitergeleitet haben. Zu unserem Bedauern hat der
    Hersteller diese Anfrage abgelehnt.

    Sollten Sie Fragen zu dieser Entscheidung haben, bitten wir Sie,
    FeatherySoft direkt unter der E-Mail-Adresse orders@featherysoft.com zu
    kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    ****************************************************************************
    KUNDENSERVICE

    Fragen zu Bestellung oder Zahlung?

    Antworten auf häufig gestellte Fragen / Kontakt:
    http://www.shareit.com/ccc/?languageid=2&pid=18124505

    Ihre Bestelldaten:
    https://secure.shareit.com/shareit/ccc/my_account.html?languageid=2&pid=18124505

    ****************************************************************************

    Ansicht von PDF-Dokumenten:
    Den Adobe Reader können Sie hier kostenlos herunterladen:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr share-it! Team
    ____________________________________________________

    share-it! - a service of digital river
    http://www.shareit.com
    Hersteller diese Anfrage


    Site http://funsoundplayer.com
    Last reboot unknown
    Domain funsoundplayer.com
    Netblock owner ThePlanet.com
    Internet Services, Inc.
    IP address 70.85.89.64
    Site rank 1209012
    Country US
    Nameserver ns1.featherysoft.com
    Date first seen April 2005
    DNS admin root@host.dehelp.com
    Domain Registry unknown Reverse
    DNS 64.70-85-89.reverse.theplanet.com
    Organisation unknown
    Nameserver Organisation FeatherySoft,
    Gaysinskaya str, 14.,
    Dnepropetrovsk, 49126,
    Ukraine
    ----------------------------------------------------

    Domain ist leider schon vergeben :-(

    ; This data is provided by IMENA.com.ua
    ; for information purposes, and to assist persons obtaining information
    ; about or related to domain name registration records.
    ; IMENA.com.ua does not guarantee its accuracy.
    ; By submitting a WHOIS query, you agree that you will use this data
    ; only for lawful purposes and that, under no circumstances, you will
    ; use this data to
    ; 1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
    ; unsolicited, commercial advertising or solicitations via E-mail
    ; (spam); or
    ; 2) enable high volume, automated, electronic processes that apply
    ; to this WHOIS server.
    ; These terms may be changed without prior notice.
    ; By submitting this query, you agree to abide by this policy.

    DOMAIN: FUNSOUNDPLAYER.COM

    RSP: IMENA.com.ua
    URL: http://www.imena.ua

    created-date: 2005-02-24
    updated-date: 2005-02-25
    registration-expiration-date: 2006-02-24

    owner-contact: P-OJG32
    owner-organization: FeatherySoft
    owner-fname: Oleg
    owner-lname: Grabets
    owner-street: Gaysinskaya str, 14.
    owner-city: Dnepropetrovsk
    owner-zip: 49126
    owner-country: UA
    owner-phone: (056) 7266668
    owner-email: mail@dehelp.com


    admin-contact: P-OJG32
    admin-organization: FeatherySoft
    admin-fname: Oleg
    admin-lname: Grabets
    admin-street: Gaysinskaya str, 14.
    admin-city: Dnepropetrovsk
    admin-zip: 49126
    admin-country: UA
    admin-phone: (056) 7266668
    admin-email: mail@dehelp.com

    tech-contact: P-OJG32
    tech-organization: FeatherySoft
    tech-fname: Oleg
    tech-lname: Grabets
    tech-street: Gaysinskaya str, 14.
    tech-city: Dnepropetrovsk
    tech-zip: 49126
    tech-country: UA
    tech-phone: (056) 7266668
    tech-email: mail@dehelp.com

    billing-contact: P-OJG32
    billing-organization: FeatherySoft
    billing-fname: Oleg
    billing-lname: Grabets
    billing-street: Gaysinskaya str, 14.
    billing-city: Dnepropetrovsk
    billing-zip: 49126
    billing-country: UA
    billing-phone: (056) 7266668
    billing-email: mail@dehelp.com

    nameserver: ns1.featherysoft.com
    nameserver: ns2.featherysoft.com

    ; Please register your domains at
    ; http://www.imena.ua
    Whois Server: whois.crsnic.net
    Domain: funsoundplayer
    Tld: com
    Domainname ist gültig!


    Dagegen ist Spam ´ne Lusche .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen