Spams ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Ich ersticke in Spams! Arbeite mit OE6 und erhalte täglich bis zu 100 Spams! Spamkiller fangen nur einige ab! Die einzige Möglichkeit wäre, die eMailadresse in OE zu ändern. Habe mehrere eMailadressen bei diversen Anbietern, so daß der Abfall dort landet. Wie mache ich es richtig?
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Ich ersticke in Spams!
    > [...]
    > Die einzige Möglichkeit wäre, die eMailadresse in OE zu ändern.

    Inwiefern?

    > Habe mehrere eMailadressen bei diversen Anbietern, so daß der Abfall dort landet.

    Ich leite die mails meiner bei 1&1 gehosteten Seiten über einen gmx-account. Dessen Spamfilter löscht 95% des Mülls, da kommt nur noch ganz vereinzelt was durch.

    Ansonsten mal im Antispam-Forum nachfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen