Spamsoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bart_15, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich suche eine Software mit der ich meine e-mails bevor ich sie mir auf den Rechner runterlade angucken kann und Spam mails aussotieren kann.

    Gruß Bart
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe Spamihilator - das ist ein Spamproxy der automatisch Spammails filtert - nach einiger Feinarbeit (es gibt Plugins die ihn genauer arbeiten lassen und Filtermethoden hinzufügen) werden bei mir 99,9% der Spammails automatisch gefiltet - hin und wieder ist eine Mail dabei die ich haben will - dann öffne ich den Papierkorb des Programmes und lass sie wiederherstellen und den Absender als Freund eintragen - schon wird nie mehr eine Mail von dem Absender gefiltert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen