1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spannung Netzgerät Ampere

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ahasver, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahasver

    Ahasver Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Ich habe von meinem Scanner das Netzgerät verschlampt und habe eine Frage:
    Der Scanner braucht 12 Volt und 1,25 A. Kann ich ein anderes 12 Volt Netzgerät verwenden und die Ampere-Angabe vernachlässigen oder sollte ich besser in Physik aufgepasst haben?
    Vielen Dank.
    Ahasver
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    du weisst doch: PUI !!!

    P=U*I
    Leistung = Spannung mal Strom

    Hier: 15 Watt

    Ich würds lieber bleiben lassen, wenn die Stromstärke doch arg abweicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen