1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spannungsproblem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wankel, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wankel

Wankel ROM

Hey. Bin hier neu und bräucht nen Tip. Hab nen neuen Rechner, der bei mir zuhause hochfährt, aber auf dem Monitor keine Anzeige bringt. Wenn ich ihn mit in die Arbeit nehm und hochfahre hab ich ne Anzeige auf dem Bildschirm. Hab schon Monitore mit nach Hause genommen. Netzteil gewechselt. Grafikkarte gewechselt. Nichts. Kann das an unterschiedlichen Stromspannungen an den 220V Steckdosen liegen?
    Danke für jeden Tip.

2. Wankel

Wankel ROM

Meine Wohnung ist eigentlich erst 6 Jahre alt. Aber ich ruf jetzt mal unseren Betriebselektriker an.

3. Chris3k

Chris3k Kbyte

wohnst in nem altbau? vielleicht bringen die alten Leitungen nicht mehr die gewünschte leistung? Sind die Kontakte der steckdose frei? Wenn Du Dich damit auskennst, mess halt mal deine Dose durch?!

4. Wankel

Wankel ROM

Ja, ich arbeite schon in Deutschland. Folgendes noch: Es sind zwei identische Rechner, die ich da habe. Beide haben das selbe Problem. Zuhause nein - im Geschäft ja. Ich verzweifle an den Dingern.

5. Chris3k

Chris3k Kbyte

wenn deine arbeit in Deutschland ist, wird die wohl auch die standard 230 V benutzen? eher unwahrscheinlich meiner meinung nach...

6. Gast

Gast Guest

Hallo, schon mal den Kaltgerätestecker getauscht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen