1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spannungsprobleme Asus A7M266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von apk, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apk

    apk ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Asus A7M266-Board (mit DDR-SDRAM, Bios 1003), einen AMD TB1200, eine Asus Geforce 2 Ultra, 2 IBM DTLA 307045.
    Seit einigen Tagen habe ich ein massives Problem mit der +5V-Spannung, die immer wieder unter 4,4V abfällt (sehe ich im Bios Hardware Monitor). Der Rechner verabschiedet sich dann sang- und klanglos.

    Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Ratschläge?

    apk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen