1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spannungstegler für Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pflorryy, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ich habe irgendwann mal einen Vorschlag gelesen zum Thema Drehzahl von Gehöuselüftern reduzieren.

    Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen ?
    Danke
    Pflorryy
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Wie wärs damit:
    [​IMG]
     
  3. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Soetwas findet man bei Googlke nicht.
    In einer PC Zeitschrift vermutlich PC Welt war mal ein Artikel.
    Im Übrigen, ich hätte mireinen bessere Antwort gewünscht.
    Pflorryy
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das glaube ich dir - liegt aber wohl daran das dir immer wieder Buchstaben in die Wörter reinrutschen die da nicht hin gehören

    http://www.google.at/search?sourcei...9,GGGL:de&q=Spannungsregler+für+Gehäuselüfter


    -->

    http://www.3dnowgalaxy.de/Artikel/spannungsregler.htm
    http://www.moddingpower.de/artikel.php?article=luesteu
    http://www.x-fish.org/daemmung01.html

    u.s.w.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen