Sparbuch 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Karre, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karre

Karre ROM

Bei der neuen Sparbuch Software von Buhl ist ein erstmalig ein Kopierschutz aufgebracht. Das Programm läßt sich zwar installieren, aber der Kopierschutz erkennt beim Programmstart die Original CD nicht. Ich finde das ziemlich unprofessional, jetzt den Anwender nach Lösungen suchen zu lassen. Welche Erfahrungen liegen vor?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> was tun die weniger erfahrenen User oder die, die nicht online gehen können

Die kaufen schlicht ein anderes Programm. In dem Segment gibt es mittlerweile einige vergleichbar gute, was auch mich dazu bewegt, über mein 8 Jahre altes Abo nachzudenken. Habs Sparbuch übrigens noch nicht bekommen - werden wohl neu pressen...

Gruss, Matthias

3. Karre

Karre ROM

Ja, so geht es. Erst haben sie mir aufgrund der Reklamation eine exe mit 0,99 MB als Anhang geschickt. Dann auf das download verwiesen.
    Die Kopierschutzabfrage ist jetzt weg.
    Ich frage mich nur, was tun die weniger erfahrenen User oder die, die nicht online gehen können?
    Ist doch ziemlich schwach, mit einem Kopierschutz zu beginnen, den man nicht beherrscht :-))

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Falls du die Original CD hast schau einfach mal auf die Homepage des Herstellers ob er einen Patch anbietet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen